2. Herren: Sven Hilz übernimmt für die Saison 25/26

Nach einer wirklich starken Saison unter der Regie von Dennis Kiesel wird Sven Hilz (Mitte) unsere 2. Herren als Trainer übernehmen.

Wir können wirklich stolz auf unsere 2. Herren sein, die seit Jahren, die mit Abstand stärkste Saison gespielt hat. Der Aufstieg wurde um Haaresbreite verpasst.
Bedanken möchten wir uns bei Dennis, der durch sein Engagement und seiner geballten Kompetenz das Team zu Spitzenleistungen geformt hat. Vielen Dank für Alles und wir sehen uns hoffentlich bald wieder. 🙏

Zur neuen Saison 25/26
Die Veredelung und zugleich das Ziel in die Kreisliga aufzusteigen, soll mit Sven Hinz gelingen, der sich bewusst für unseren Verein und das Team entschieden hat. Sven kommt direkt von Ihme-Roloven II aus der Kreisliga.

Sven bringt als früherer Torwart viel Bezirksliga-Erfahrung auf höchstem Niveau (u.a. Arminia, HSC, Bemerode) mit und konnte als Spieler und Trainer bei TSV Saxonia drei Aufstiege feiern, ehe er zu Ihme-Roloven II wechselte, um es in der Saison 24/25 bis in das Pokalhalbfinale zu schaffen. Dieses ging knapp gegen Tobi Faust, unserem 1. Herrentrainer, verloren. In diesem Spiel Gegner – nun seit einigen Wochen bereits eng kooperierende Trainer, die sich gegenseitig supporten.

Co-Trainer für die Ewigkeit
Die ewige 2. Herren Konstante Erik v. Borzyskowski (rechts) bleibt natürlich als Co-Trainer und Teammanager an Board. Vielen Dank für Engagement als Trainer und Vorstandsmitglied 💚🤍

Torgarantie und Sinnbild für den nächsten Schritt
Die dritte Person auf dem Bild ist nicht der neue Masseur 😄, sondern Vitalie Irizan (links). Vollblutstürmer, der einer unserer Neuzugänge mit absoluter Qualität ist. Vitalie erzielte zuletzt in der Kreisliga in 17 Spielen 18 Tore. Seine Stürmerqualitäten werden unsere Gegner zur Verzweiflung bringen!

Herzlich Willkommen bei den Sportfreunden Anderten! Legt los und arbeitet hart 💪