WIR BRAUCHEN EURE UNTERSTÜTZUNG!

Am Sonntag, 22.09. möchten wir bei unserem Sportfest die Einweihung unserer neuen Kunstrasenanlage feiern. Wir brauchen dabei Helfer für die Kinder-Aktionen. Die Aufgaben sind dabei: Spiel erklären und zeigen, Punktestand zählen, Spenden einsammeln usw.
Pro Schicht sollen zwei Personen an einer Aktion im Einsatz sein. Insgesamt haben wir drei Aktionen an denen Ihr arbeiten könnt: Torwand-Schießen, Fußball-Darts und die Schussstärke-Messanlage.
Eure Unterstützung wird selbstverständlich als Arbeitseinsatz angerechnet.

Die Arbeit teilt sich in zwei Schichten:
08:30 Uhr – 12:30 Uhr (Aufbau + jeweils 2 Personen je Aktion)
12:30 Uhr – 16:30 Uhr (jeweils 2 Personen je Aktion + Abbau)

Bitte meldet Euch zum Arbeitseinsatz bis zum 14.09. über euren Trainer/Mannschaftsverantwortlichen an! Dabei bitte auch direkt angeben, in welcher Schicht man Euch einplanen kann. Sollten die Start- und Endzeiten einer Schicht nicht passen und ihr könnt eine Schicht nur teilweise wahrnehmen, dann meldet Euch trotzdem gerne an: jede Hilfe wird benötigt! 💪🏼

Danke! 💚🤍🖤