WIR BRAUCHEN EURE UNTERSTÜTZUNG!

Am Samstag, 19.10.24. möchten wir am den Verkaufsstart unseres Stickeralbums beim Rewe-Markt im Ohefeldweg mit einer Kick-Off-Veranstaltung feiern. Dabei sollen Bratwürste und Getränke verkauft werden. Dazu wird es ein Torwandschießen geben.
Eure Unterstützung wird selbstverständlich als Arbeitseinsatz angerechnet.

Die Arbeit teilt sich in zwei Schichten:
10:00 Uhr – 14:00 Uhr (+ Aufbau, Beginn ca. 08:30 Uhr am Sportplatz Eisteichweg)
14:00 Uhr – 18:00 Uhr (+ Abbau, Ende voraussichtlich ca. 19:00 Uhr)

Wir brauchen pro Schicht 2 Leute für das Torwandschießen, 2-4 Leute für Bratwurst und Getränke), je mehr desto besser!

Bitte meldet Euch zum Arbeitseinsatz schnellstmöglich über Hendrik (Tel. 0160 75 33 611, telefonisch und Whatsapp) an! Dabei bitte auch direkt angeben, in welcher Schicht man Euch einplanen kann. Sollten die Start- und Endzeiten einer Schicht nicht passen und ihr könnt eine Schicht nur teilweise wahrnehmen, dann meldet Euch trotzdem gerne an: jede Hilfe wird benötigt! 💪🏼

Danke! 💚🤍🖤