Nachtrag zur EM 2024: Unsere F-Jugend zu Gast beim Training der polnischen Nationalmannschaft!

Hiermit noch ein Nachtrag zum Besuch unserer F-Jugend beim Training der polnischen Nationalmannschaft. Diese hatte während der Europameisterschaft 2024 ihr Lager in Hannover aufgeschlagen und absolvierte ihre Vorbereitungs- und Trainingseinheiten im Eilenriedestadion an der 96 Akademie. Den Zugang zum öffentlichen Training wurde uns durch den Kooperationspartner Hannover 96 ermöglicht. So konnten unsere Kicker die Profis um Superstar Robert Lewandowski aus der Nähe beim Training bestaunen und sich den ein oder anderen Trick abschauen. Folgend ein paar Impressionen:

Auch wenn die Polen schlussendlich nicht über die Gruppenphase hinaus kamen, so war es dennoch ein toller und spannender Besuch für unsere Jugend-Kicker!