Unsere E-Jugend nahm an der “Mini EM / Weser Cup 2024” in Bremen teil!

U11 der Sportfreunde zu Gast bei Mini-EM/ Weser-Cup Bremen 💚🤍

Am Wochenende des 10.- 12. Mai nahm unsere älteste alleinige Jugendmannschaft unter der Leitung von Mario Matic an dem Turnier mit ca. 150 Mannschaften in allen Altersklassen und 25 Mannschaften alleine bei der U11 teil.

Die Idee dabei?
Jede Mannschaft präsentiert eine europäische Fußballnation, mit Flagge, Nationalfarben und der ganzen Kultur 😎

Die Sportfreunde repräsentierten das ferne Land Kasachstan und haben außer viel Spaß und Erfahrung auch einen tollen 8. Platz belegt!

Erst im Viertelfinale wurde gegen den Turniersieger “Italien” verloren.

Das tat der Laune der Jungs aber keinen Abbruch und der 8. Platz wurde mit Eltern und Fans ordentlich gefeiert.

Wir bedanken uns bei dem Veranstalter für das gelungene und toll organisierte Turnier!

Für die Kinder war es eins der letzten Turniere unter der Flagge der Sportfreunde, bevor es dann ab Sommer in die @jsgandertenahlten übergeht!

Ein Turnier was die Jungs sicher noch lange in Erinnerung behalten werden.. 😎⚽