Die Aktion “Scheine für Vereine” von Rewe findet auch wieder im Jahr 2024 statt!

Es können wieder Scheine für die Sportfreunde Anderten gesammelt werden! Die jährliche Aktion von Rewe findet vom 27.05.2024 bis zum 30.06.2024 statt.

Pro 15€ Einkaufswert erhaltet ihr einen Schein, welchen Ihr über online über Rewe-App den Sportfreunden zuordnen könnt. Zusätzlich wird wieder eine Sammelbox im Vereinshaus zur Verfügung stehen, wo ihr eure Scheine spenden könnt.

Die gesammelten Scheine können wir dann bei Rewe gegen Prämien eintauschen, welche dem Verein zu Gute kommen. In den vergangenen Aktionen konnten wir unsere Scheine gegen Trainingsmaterialien oder einen Tischkicker für das Vereinshaus tauschen.

Dieses Mal sammeln wir Scheine für eine Torwand, einen mobilen Sonnenschutz und eine Festzeltgarnitur, welche u.a. bei Jugend-Fußballturnieren zum Einsatz kommen sollen.