Die Nordiren sind auch im Jahre 2024 wieder in Anderten zu Gast!

Unsere Freunde aus Nordirland besuchen uns auch in diesem Jahr wieder in Anderten! Nachdem wir im Januar 2023 in Nordirland zu Gast waren, kommen unsere Freunde im Sommer 2024 zu uns. Der mehrjährige Austausch wird somit in die nächste Runde gehen! Los geht es schon am Donnerstag, 13.06.2024, an dem wir unsere Gäste am Flughafen abholen und am Nachmittag bei uns im Vereinshaus einkehren. Dort wird bei Grillbuffet und kalten Getränken die deutsch-nordirische Freundschaft zelebriert! Kommt gerne am Donnerstag Nachmittag/Abend dazu und heißt unsere Freunde willkommen!

Am Wochenende vom Freitag, 14.06. bis zum Montag, 17.06. wird es ein buntes Rahmenprogramm, u.a. auch wieder das Benefizspiel Tullyvallen Rangers vs. SF Anderten, geben!
Das internationale Freundschaftsspiel wird am Samstag, Anstoß um 10:30 Uhr im Eisteichweg stattfinden.