Florian Sauer gibt seinen Posten als Jugendleiter der Sportfreunde Anderten ab!

Nach 6 Jahren als hauptverantwortlicher Jugendleiter trat Florian auf der Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag nicht mehr zur Wiederwahl an.
Er hatte damals die Nachfolge von Hendrik Besse angetreten und den Verein/die JSG entscheidend vorangebracht. Unter seine Amtszeit fällt unter anderem der Aufstieg der A1 und B1 in die Landesliga,
alles rund um 100 Jahre SFA, Fahrten nach Oissel und vieles mehr. Flo kümmerte sich immer wieder aktiv um die Trainersuche und sorgte u.a. auch für unseren Social Media-Auftritt sowie ein stadtübergreifendes positives Image für die Jugendarbeit des Vereins und der JSG.
Nachdem er ebenfalls 5 Jahre die 2007er von der E1 bis zur C1 führte, wird sich der alte Hase nun erstmal eine Auszeit vom Fußball nehmen!

Flo,
Im Namen der Sportfreunde Anderten und der JSG Anderten/Ahlten können wir dir gar nicht genug danken für dein jahrelanges Engagement! Du bist natürlich immer herzlich willkommen! 🤍
Mit Florian treten auch seine beiden Stellvertreter Marian Busse und Finn Metterhausen zurück, die ihn seit Sommer 2022 unterstützt hatten.

Als neuen Jugendleiter möchten wir herzlich Fabian Schulz begrüßen, den wir euch in Zukunft nochmal genauer vorstellen werden.