NFV-Lehrgänge für Trainer*innen: KiTZ, C-Lizenz (Basis), sowie C-Lizenz (Kinder)

In der C-Lizenzausbildung lernen die Trainer*innen, den komplexen und anspruchsvollen Anforderungen ihres Alltags als Trainer*in gerecht zu werden und sich stetig weiterzuentwickeln. Die Ausbildung befähigt die Trainer, Kinder-, Jugend- oder Erwachsenenmannschaften auf Kreis- bzw. Bezirksebene zu trainieren und zu betreuen.

Wir haben euch in der Bereisung die Möglichkeiten zur Lizenzerlangung, dabei auch diese drei untenstehenden Lehrgänge, vorgestellt.
Damit wir auch, wie in anderen Lehrgängen die Mindestteilnehmerzahl (15) erreichen, um so auch diese angebotenen Lehrgänge durchführen können,
hier nun noch einmal die Ausschreibungen, damit ihr sie an interessierte Trainer*innen in eurem Verein weitergeben könnt.

Zur weiteren Planung haben wir die Lehrgänge noch einmal angefügt:

Anmeldeschluss ist bei allen Angeboten der 14.03.2024

Jetzt Lust auf mehr? Schaut einfach in die Anlage, hier gibt es dann auch die wichtigen Termine für die Präsenzzeiten und den Link zur Anmeldung!